GästeBuch Biker's Home Hotel SonnenBlick - Motorradhotel Sonnenblick – Biker’s Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Facts
GästeBuch Biker's Home
18 Kommentare


1 2
2016-09-10 23:45:34
dankee
Suzanne & Thilo
2016-08-17 20:59:57
Bliebe noch nachzutragen, dass es sich bei den Teilnehmern um 90 Personen eines Motorradforums gehandelt hat.

Grüße
Suzanne & Thilo
Suzanne & Thilo
2016-08-16 15:28:03
Moin Sabrina, Sylvia, Christian & Thomas,

danke an euch und euer unermüdliches Team für die schönen Stunden, die wir wieder bei euch verbringen durften.

Ich hab mal ein Sammelsorium der bisher eingegangenen Teilnehmerstimmen zusammengestellt:


"Auch das Hotel mit seinem Personal ist rundum empfehlenswert. Im nächsten Jahr sind wir unbedingt wieder dabei."

-----

"Ein Anruf- die Handschuhe sind gefunden worden und werden mir per Post zugeschickt! Auch hier bestätigt sich der prima Eindruck des Hotels. Tolle Lokalität und guter Service."

-----
Heiko:

"War wieder mal ein schönes Treffen, mit tollen Leuten, schöner Tour, und guter Bewirtung.

Einziger Kritikpunkt meinerseits, es sollte keine Campingmöglichkeit angeboten werden, wenn es keine vernünftigen Stellplätze gibt."

-----

"Das war wieder ein klasse Treffen! Mit der Location sind wir sehr nahe am Optimum.

@Heiko:
Die Kritik mit den Zeltplätzen ist verständlich. Das Problem beruht aber auf der Tatsache, dass man die Zeltmöglichkeit auf Wunsch der Spezies Camper,
trotz aller Widrigkeiten, extra geschaffen hatte. Vielleicht lassen wir die Zeltplätze demnächst ganz weg und verhindern so Enttäuschungen."

-----

"Ich war wirklich begeistert von Lokalität, dem Personal
und den Möglichkeiten, die dieses Hotel bietet. "

-----

"Vielen Dank auch von Gitte und mir an Thilo und Susanne für`s "Kümmern", das Hotelteam für das ganze Zu- und Drum,..."

-----

"Auch von uns ein riesen Lob an Thilo und Frau: Tolles Hotel, tolles Essen, top Servicekräfte,"

-----

"...und auch an die Mitarbeiter des Hotels sowie dem ca. 13 jährigen Sohn des Hotelies (der mir nach langer Suche in Vaters Werkstatt freudestrahlend eine M4-Mutter überbrachte, die ich unterwegs verloren hatte und so ersetzen konnte)"

-----

"Dank je an alle, die für das gelungene Treffen verantwortlich waren, die netten Gespräche , den Gugelhupf und das gute Essen."

-----



Grüße
Suzanne & Thilo
Katja und Ekki
2016-07-30 15:09:08
Hallo Zusammen,
wir waren vom 18.07. bis 22.0716 mit der "Schadendorf-Gruppe" das zweite Mal bei euch. Es war mal wieder super! Vielen Dank nochmal an Thomas für die doch sehr feuchte aber trotzdem tolle Tour. Danke auch für den Service und das tolle Essen. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Katja und Ekki
Allermöher DeichBiker
2016-07-05 13:01:02
Moin, Moin, liebe Familie Thrähn,
wir möchten uns in Namen der Gruppe "Allermöher DeichBiker" auf diesem Wege recht herzlich bedanken! Der Aufenthalt in Ihrem Hause hatte allen Bikern super gefallen! Wir fühlten uns wohl, Zimmer prima, Essen top, Service erstklassig, es gab nichts, was uns fehlte!
Wir werden gerne wieder kommen und wünschen Ihnen weiterhin nette Gäste und eine schöne Zeit !


Herzliche Grüße von der Waterkant
Ilona & Ilona Sippel
Volkmar Zoll
2016-07-03 13:55:44
Hallo Familie Thrän,
wir haben vom 19. - 25. Juni eine sehr schöne Woche bei Euch gehabt. Es war klasse, bei Euch stimmt einfach alles: Zimmer, Essen, Eure ganze, sehr freundlich Crew. Nicht zu vergessen der Wellnessbereich. Danke an Thomas für die tollen Touren.
Gruß aus Düsseldorf
Ariane, Ingo, Eddy und Volkmar
Heinz-Jürgen Tjaden
2016-06-06 14:11:26

Hallo Familie Thrän,
Nachdem wir die Gruppe Giesenberg eine super Rückreise, ohne Zwischenfälle bei besten
Wetter mit Sonnenschein und 29 Grad hatten, möchte ich mich im Namen der ganzen Gruppe nochmals bedanken. Wir haben uns bei euch so richtig wohlgefühlt. Es war alles Super und wir werden bestimmt wieder kommen. Danke für die super Routen, die wir mit unseren Bikes abgefahren haben.
Liebe Grüße
Heinz-Jürgen
Erwin
2016-05-09 11:02:14
hallo zusammen, wir sind nach einem ereignisreichen, verlängerten Wochenende mit einem K1-Treffen und schönen vom Hotel geführten Touren wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war schön und die Lokation mit tollem Umfeld für Leib und Seele passend.

Toll macht bitte noch viele Jahre weiter so.

Danke
Erwin
Thomas & Sylvia
2016-01-06 17:40:45
Hallo ihr da, wir sind wieder zuhause und haben eine herrliche Woche bei euch verbracht. Es ist bei euch wie nach Hause kommen und wir möchten noch mal ganz herzlich DANKE sagen
Averbeck,Rita
2015-08-17 21:17:04
Danke für das schöne Motorrad-Wochenende
mit insgs. 24 Motorrad-Fans waren wir gerne bei euch Gäste,
das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit,
Essen super und reichlich,
Preisleistungsverhältnis ok
alles toll
danke sagen die Münsterlander
Rita Averbeck, Ahaus-Alstätte
1 2
Noch kein GastKommentar?
Die meisten findest Du auf unserer HotelHomepage.
Oder bei HolidayCheck (siehe Button links)

Klick' hier für eine Mail direkt an
Thomas Thrän!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü