Motorradhotel SonnenBlick
Direkt zum Seiteninhalt
GästeBuch Biker's Home
5
Rezensionen

Frank
12 Okt 2021
Hallo Thomas,

ich möchte mich nochmal für das wunderschöne Wochenende bei Dir bedanken. Beginnend mit dem sehr freundlichen Empfang bei der Ankunft über die Ausfahrt am Samstag und die Verabschiedung am Sonntag war das ein sehr harmonisches Wochenende. Ich war in der Gruppe, die Du am Samstag angeführt hast. Die Tour war wirklich hervorragend, incl. dem Wettter, ausgearbeitet. Auch an Dank an deine Mitarbeiter/innen die uns bewirtet haben. Über das Essen bis zur Bedienung am Tisch war das alles perfekt. Nachdem ich bzw. einige aus der Tuppe schon einmal, ich glaube 2013, bei Dir waren und es uns damals schon sehr gut gefallen hat, werden wir sicherlich nochmal wiederkommen.
Bis dahin wünscher ich Dir und deinem Teaam alles Gute und bleibt gesund.

mit lieben Grüßen

Frank
Silvia Slowak
14 Jun 2021
Es war eine himmlische Woche - super Personal, immer freundlich und
hilfsbereit. Zimmer und Verpflegung top.
Die Tourenvorschläge waren vom Feinsten - herrliche Gegend.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team :-)
Jürgen Möller
03 Jun 2019
Das war wiedermal ein gelungenes Himmelfahrts wochende nur dauergrinsen beim Motorrad fahren .wir kommen wieder keine Frage. Ihr seid der Hammer Team Sonnenblick vielen Dank 😊 die Segeberger Gruppe Möller freut sich auf eine Wiederholung 🤗🤗🤗🤗🤗
26 Nov 2018
Danke schön
Helmut Kunert
06 Mai 2018
Sehr empfehlenswertes Arrangement. Prima Zimmer, freundliches Personal und hervorragende Tourenvorschläge mit entsprechender Hilfestellung bei der Programmierung der Navis. Wir kommen gerne wieder.
Weitere Gästekommentare findest Du
auf unserer HotelHomepage,
bei HolidayCheck (siehe unten), wo Du auch gern Deinen Kommentar abgeben kannst.
Danke.
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
DirectMail an Thomas
Biker’s Home MotorradHotel SonnenBlick
Haus Sonnenblick 1 · 36179 Bebra -Weiterode
Tel. +49 (0)6622-9310 · Fax +49 (0)6622-931 100
Zurück zum Seiteninhalt